Verspannungen der Kiefermuskulatur und Rückenschmerzen nach Weisheitszahn extraktion ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GeDir Fehlen Vitamine... Besorge dir Zentrum a bi z, wo NUR Zucker XELIT drin ist"   nehme 4 Tabletten pro tag.. schau obs besser wir.. " nicht mehr wegen Xilit, sonst könntest du auch mehr nehmen, Vitamine bringen einen nicht um.


Dort ist eisen und 30 andere dinge drin  alle was mann brauch für eine Gut Durchblutung und sauerstoff transportation, heilung


Ich hatte Eisenmangel, und bekamm dadurch

Cronisch Hyperventilation ( Lesen auf Wikipedia, ist auch an alles chuld)  Seid dem ich Eisen bekomme hab ich keine leichte Atemnot mehr..Vitame sind sau wichtig,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeffreys3 10.07.2016, 17:32

Axo, auf Eigene gefahr.. damit mir hier keiner auf die Nerven geht

0
Jeffreys3 10.07.2016, 17:48
@Sommerkind1998

 Süßungsmittel, kann Allergie vergünstigen, Krebs machen und was nicht alles...Xelit ist birkenzucker.. das kann drin sein, da drücke ich noch auge zu,, aber das machen die immer  Die geben DIR was gesundes, und tuhen was rein was Krank macht.. ist meistens so, die Firmen sind fast alles Dumm , die wollen nur Geld.. Deine Gesunheit ist denen  EGAL..  EGAL.. Total EGAl




0
Sommerkind1998 10.07.2016, 17:53

Benutze Bio Agavendicksaft

0

Was möchtest Du wissen?