?!? verliebt in beste freundin (hilfe) :)?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, du kannst dich ja so unauffällig bemerkbar machen. Du musst immer wieder Anspielungen machen und vlt. mit ihr über beziehungen sprechen: Frag, ob sie einen Freund hat, ob sie einen möchte und erzähl auch, dass du schon seit längerem ne Freundin haben willst undso.

Danke für die schnelle Antwort :) es ist so das sie einen Freund hatte aber seit dem sie sich öfters mit mir trifft hat sie Schluss gemacht

0

Kurzes Update sie und ich gehen morgen alleine ins Kino und davor Essen und sie schläft dann da weil wir dann noch einen Wein trinken wollen (selbstgemacht) und ja sie war vor paar Minuten noch da und dann bleiben wir die ganze Zeit auf dem Sofa und haben uns lange immer in die Augen geschaut doch ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?