" Verlag für die Deutsche Wirtschaft " Zahlungsaufforderung von Inkassounternehmen was jetzt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal mit einem Anwalt sprechen der kann dir helfen. Kann Es sein das Du irgendwas übersehen hast als du den kostenlosen Newsletter angeklickt hast ? Hast Du vielleicht unbeabsichtigt mehr gemacht als nur den Newsletter anzuforden ? Du solltest mal mit einem Anwalt sprechen. Du kannst ja nochmal die entsprechende Seite aufrufen und nochmal genau anschauen ob dir vielleicht ein Fehler passiert sein könnte. Bitte mit Anwalt sprechen und ihm alles genau erklären damit er dir auch helfen kann.

Hier auf G F sind schon einige Fragen zum Thema Inkasso gestellt worden. Klicke doch mal welche von den Fragen an die zu diesem schon gestellt wurden, vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter.

Was möchtest Du wissen?