"Verbindung zum Server fehlgeschlagen" bei TEAMSPEAK 3!

Portforwarding für AW - (Server, Verbindung, Teamspeak)

2 Antworten

vielleicht hast du dich in der IP geirrt, oder den Port nicht angegeben, bei nicht Standard Port Servern...

Das BIld ist ja winzig - absolut unleserlich

Die IP ist in einem privaten Bereich, dass heißt sie ist nur aus dem selben Netz erreichbar.

Wenn der Server nicht bei dir zu Hause steht, brauchst du also eine Andere IP, bzw. es muss eine Weiterleitung eingerichtet werden.

Versuche erstmal die IP zu Pingen, dann siehst du, ob du überhaupt Kontakt dorthin hast.

mfg Thomas

Kann Ts3 server nicht joinen

Moine Leute, wollte auf meinem kollegen sein Teamspeak Server joinen aber dann steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" . Wenn jmd näheres wissen muss zum antworten, ich antworte auf alle Antworten ( komischer Satz xD)

...zur Frage

Kann nicht mehr auf einen Arma3 Server + TS verbinden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

Ich habe das seltsame Problem das ich plötzlich nicht mehr auf einen Arma 3 - Altis Life Server und deren Teamspeak Server connecten kann. Ich habe nichts verändert an meinem System. Es lief alles ohne Probleme. Auf alle anderen Arma 3 und Teamspeak Server kann ich auch noch verbinden.

Aber bei diesem einen bekomme ich bei Arma 3 nur die Meldungen: "Verbindungsvorgang gescheitert" oder "Verbindung zum Host abgebrochen"

bei derne Temspeak: Versuche den Hostnamen ts.division-wolf.de aufzulösen Versuche zum Server auf ts.division-wolf.de zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Die Admins selber wissen nicht woran es liegt. Weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte? Habe auch schon das spiel und TS neu installiert, Firewall und Virenprogramm deaktiviert. Funktioniert auch nicht. Das komische ist das ich auf alle anderen Server drauf komme.

Ich kann jetzt schonmal sagen das ich das Problem seit 6 Monaten habe und der Server ist definitif online.

Mit Freundlich Grüßen Dominik

...zur Frage

Teamspeak 3: Hotkeys channel wechseln?

Auf einem Server, auf dem ich mich die meiste Zeit aufhalte, gibt es Channel, die mit einem Passwort versehen sind... Normale Channel kann man ja einfach so mit Hotkeys wechseln Bei den mit PW muss man dieses immer, wenn man den Server verlässt und joint, neu eingeben... Gibt es einen Weg, wie sich TS das merken kann und ich nie mehr so ein Pw eingeben muss?

Danke im Voraus

(Sorry für komischen Ausdruck)

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Linux Vserver - Remote Desktop Zugriff?

Hallo,

Ich habe mir einen günstigen vServer gemietet mit Linux Betriebssystem (Kann bei der Installation wählen zwischen verschiedenen wie zb. Arch, Centos, Debian, Ubuntu usw.) Kenne mich damit leider garnicht aus. Ich hatte mal einen Windows vServer, da konnte ich direkt über Windows-Remote-Verbindung drauf zugreifen, also so dass ich dort praktisch die Desktop Oberfläche von dem Server habe.

Bei dem Linux Server klappt das leider nicht, man muss das wohl irgendwie erst freischalten, ich habe aber keine Ahnung wie.

Ich besitze das FTP passwort und ein Serverpasswort, und halt die IP Adresse. Mehr hab ich da nicht.

Vlt kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

TS3 Server "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich wollte auf einen TS Server joinen (online) aber da kam ununterbrochen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Auf andere Server kann ich aber joinen... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?