( valentinstag ) soll ich jemanden eine Rose und Nachricht schicken obwohl er "arogant "ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würds nicht tun. Er würde sich bestimmt nochmal über dich lustig machen. Warum sollte er jetzt auf einmal anders reagieren? Wenn du etwas auf Abstand gehst findet er dich eher interessant als so? Aber eigentlich würde ich ihn einfach vergessen.

Ich kann mich meinen "VorrednerInnen" nur anschließen.

Lass es! Denn bei dem was du erzählst, kannst du fest davon ausgehen, dass wenn du das durchziehen würdest, damit ziemlich auf den MUnd fallen würdest.

Vermutlich würde er dich in eine so beschämende und erniedrigende Situation bringen, dass es dir einfach zu sehr weh tun würde!

Aber es ist anonym und ich mag ihn wirklich sehr .. er hat sich ja auch nicht darüber lustig gemacht dass ich ihn angeschrieben hab sonder wegen meinem Namen ( amina ) = amk 😅

0
@Moisie08

Amina ist ein schöner Name. Kannte ich auch mal eine. War ein Kracherbunny! ;-)

Man sucht sich nicht immer aus, an wen man sein Herz verliert, aber lass deinem Herz von deinem Kopf helfen. Und der sollte sagen, dass du, deine Mühe und deine Gefühle zu gut für so einen Menschen bist/sind.

Auch wenn es schwer ist, aber mit jeder Geste, die du ihm von Herzen zukommen lässt, werden deine Qualen mehr, wenn du dein erhofftest Feedback nicht bekommst.

Sei stark, bitte und schütz dich vor Momente, in denen du völlig unbegründet am Boden liegst.

Es gibt sicher den Einen oder Anderen, der dich mag und dich und Deins zu schätzen wüsste. Aber so lange deinen Augen auf den falschen Jungen gerichtet sind, bist du blind für den Richtigen!


Alles Gute für dich

0

So wie es sich anhört würde ich es ehrlich gesagt lassen. Es scheint mir so, als wäre er wirklich arrogant und sich über dich lustig machen ist auch nicht so ganz das Wahre

Bitte tu es nicht, er hat es nicht verdient sowas süßes von dir zu bekommen!   Er würde sich nur noch mehr als etwas besseres fühlen, am ende geht das nicht gut aus, halte dich lieber von ihm fern.

aber es ist ganz anonym und ich liebe ihn wirklich sehr

0
@Moisie08

Ich war damals genauso wie du unglaublich verliebt aber glaub mir renne junge nicht zu sehr hinterher, klar mögen es Jungs wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen aber du wirst eines Tages merken dass er es nicht Wert war oder aber er ändert sich im Laufe der Jahre so etwas gibt es auch. Es ist deine Entscheidung tu was du für richtig hältst :)

1
@Moisie08

Moisie08, vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden, ob du ihn magst oder liebst. Denn das liegen Welten dazwischen! ;-)

0

Wenn du noch Gefühle für ihn hast dann dann hör auf sie so machst nichts falsch.

Lass es besser sein... wenn er sich wirklich über dich lustig macht, blamierst du dich am Ende mit dieser Aktion nur.

Nein. Hör doch auf ihm deine Aufmerksamkeit zu schenken, wenn er sie sowieso nicht wert schätzt.

Was möchtest Du wissen?