2 Antworten

Die Emporio Armani wird auch in Geschäften zu unterschiedlichen Preisen gehandelt. Solche "Designeruhren" stufe ich da eher in die Kategorie Modeartikel ein. Das sind keine wertbeständigen Zeitmesser.

Von dem Modell sind allerdings Fälschungen im Umlauf. Das hier ein Händler aus Deutschland mit überprüfbaren Angaben in großem Umfang mit gefälschter Markenware handelt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Der Händler ist auch auf anderen Marktplätzen aktiv und besitzt dort ebenfalls eine gute Reputation über Kundenbewertungen

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFCDB191266EBBB56CE9538B9E5556CA2.html

Wenn Du unsicher bist, dann kannst Du bei einem Kauf die Uhr durch einen Konzessionär von EA prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst davon ausgehen, dass Amazon nur Originalware liefert. Was anderes könnten die sich gar nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?