" und was sind ihre Schwächen?"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wichtig ist das du keine "steifheit" rüberbringst. bleibe bei der wahrheit,schwächen zuzugeben ist zwar nicht einfach,aber es zeigt von ehrlichkeit. bei dem punkt schwächen zeige auch ein herzhaftes lächeln dabei,damit das sterile "krankenhausklima" etwas auflockert.

denke immer daran was die denken wenn du das büro verlässt....

das ist der entscheidende moment,wenn es heisst...der war aber nett,hat gelacht und war ehrlich....das ist doch dann was...

wichtig auch beim einreten...das ist auch DER entscheidende punkt. in die augen schauen und lächeln,sich für das gespräch und die einladung bedanken.

nicht nur hallo,die augen unten still hinsetzen und warten was passiert...döösss...

du hast ja mit kunden zu tun,hier kannste gleich zeigen das du den mund aufkriegst,aufgeschlossen bist und freundlich,keine scheu zeigst.

das klappt schon,warts ab;-)

Also wäre es schon gut das ich sag das Pünktlichkeit einer meiner Schwächen ist ?? Ich bin eignetlich nur immer in der Schule zuspät also morgens nachmittags bei artzterminen oder so bin ich ja immer pünktlich bzw. manchmal auch ein bisschen zu früh dran.

Ich will keinen schlecht Eindruck machen, weil ich das Geld echt brauche. Ich will den Chef umhauen :D

0
@rainbow7710

du kannst sagen das pünktlichkeit "eigentlich" im leben eine schwäche sei,aber....das du auch sehr gewissenhaft bist und wichtige termine wahrnimmst...also sozusagen...wenn du gebraucht wirst und es darauf ankommt kann man auf dich zählen.

nur weil du zu einem date oder treffen vorm kino immer der letzte bist heisst es nochlange nicht das du zu spät zur arbeit kommst,weisste...

wenn du natürlich zu spät zum vorstellungsgespräch kommst brauchs keiner erklärung mehr....haha;-)

0

..., dass du immer alles genau wissen willst.

Meine Schwachen ? Ich habe eine große Schwäche für Käse.;-)

genau...wenn ich hier anfange fress ich ihnen die ganze käsetheke leer,so toll find ich das zeugs,ist das erlaubt?...hahaha

0

Was möchtest Du wissen?