... über amazon.com bestellen / extra versand kosten / zoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähmmm weis nicht, hab zwar mal bei amazon.com bestellt aber die genauen Zollkosten hab ich nicht mehr im Kopf. Die Endsumme sieht man ja bei amazon.com, dann kannst Du ja entscheiden obs in Deiner Preisklasse liegt oder nicht.

wenn der wert der bestellung über 22€ liegt,musst du zoll bezahlen.
und zwar für die gesammte summe..

Zoll zu Hoch (USA)?

Habe mir eine Hose für 80$+35$ Versand aus den USA bestellt. Nun soll ich 125€ Zollgebühren zahlen. Wie kann das sein und was kann ich jetzt dagegen tun (Habe das Paket vorerst nicht angenommen und es liegt nun bei der Post)

...zur Frage

Softair aus dem Ausland bestellen . Kostet das extra?

Ich wollte mir aus Taiwanshop eine cm 127 cyma bestellen . Kostet dort um die 50€ . Muss ich dann außer Versand noch extra was bezahlen wie z.B Zoll oder so ?

...zur Frage

kostet es noch zoll?

hallo ich möchte mir die DIshonored 2 collectors edition für pc kaufen gibt es aber gerade nicht auf amazon.de verfuegbar kostet auf amazon.com mit versandkosten gleich viel jetz wollte ich fragen ob ich villeicht noch zoll bezallen muss es ist ab 18 und hat hohe qualitaet nicht das ich am ende mehr als 150 euro bezahlen muss.

ich habe keine ahnung von zoll

...zur Frage

mit amazon.de bei amazon.com in usa einkaufen

hallo.

kann ich mit meinem amazon.de Konto etwas auf amazon.com bestellen und direkt in die USA liefern lassen? dann wird wahrscheinlich eine kreditkarte nötig sein, richtig?

danke euch

...zur Frage

Buch bei Amazon.de bestellen - Zoll? (Schweiz)

Hallo, mitlerweile weiss ich das der versand von Büchern in die Schweiz kostenlos ist, aber was ist mit dem Zoll? Ich suche eine einfache Antwort, die sogar meine Eltern verstehen weil das was auf Amazon.de steht da kommen wir nicht nach! :) Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Wie stark wird innerhalb der EU Staaten der Versand von Artikeln vom Zoll kontrolliert?

Ich wollte mir etwas aus den Niederlanden bestellen. Die Wirkstoffe des Produkts sind in Deutschland legal, jedoch umstritten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?