... über amazon.com bestellen / extra versand kosten / zoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähmmm weis nicht, hab zwar mal bei amazon.com bestellt aber die genauen Zollkosten hab ich nicht mehr im Kopf. Die Endsumme sieht man ja bei amazon.com, dann kannst Du ja entscheiden obs in Deiner Preisklasse liegt oder nicht.

ok danke

0

wenn der wert der bestellung über 22€ liegt,musst du zoll bezahlen.
und zwar für die gesammte summe..

Muss ich bei diesem Japan Import Zoll Gebühren an?