-Tut es weh, wenn..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Nervschmerzen die Du meinst entstehen zB wenn Karies den Zahnnerv erreicht hat dann fängt es an zu pochen und es stellt sich ein starker Zahnschmerz ein. Am besten beugt man dem vor indem man Karies niemals unbehandelt lässt.

Ohne Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) stirbt der Zahn ab muss aber dann so schnell wie möglich Wurzel behandelt werden sonst sammeln sich langsam die Bakterien an der Wurzelspitze.

Das der Zahn bei Deiner Freundin noch weh tat lag daran dass der Zahnnerv nicht entfernt war und Reste noch emfindlich waren. Ein Zahnnerv kann auch kleine Verästelungen haben die noch vor der Wurzelkanalbehandlung empfindlich sind.

Bild 1 - (Gesundheit, Zähne, Zahnarzt)

Oh ja, diese Schmerzen können einen auf dauer echt verrückt machen. Also sollte man lieber früher als Spät zu einem Zahnarzt gehen!

JAAAA!!!!

Sehr sogar. Such mal Nervenknoten am Körper und drück drauf. (Gibt welche an den Gelenken, als Beispiel)

YukiYagami 28.06.2013, 00:47

Ohje und ich dachte sie übertreibt damit zu sagen das ihr das so weh tut ^^..

0
Junnna27 28.06.2013, 00:56
@YukiYagami

Ne leider nicht :(

Ich drück ihr die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

1

Was möchtest Du wissen?