trotz neuer Apple ID bei iTunes, erscheint immer noch die alte Apple ID auf dem iPhone

1 Antwort

Du musst die Apps löschen die du mit deinem ALTEN Account runtergeladen hast und mit dem NEUEN sie wieder runterladen dann wäre das Problem gelöst :)

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Apple ID - Email geändert und jetzt nicht mehr bei iCloud aktualisiert

Hey aalso... Ich habe meine Apple ID Email geändert und hatte davor ein iCloud Account auf meinem iPhone. Jetzt ist in der Cloud aber noch meine alte Email registrier und jetzt kann ich meine Apple Watch nicht mit der iCloud verbinden weil mir gesagt wird, dass das Passwort/Email falsch ist, da ich ja die Apple ID Email geändert habe und mein iCloud Account noch mit der alten Email registriert ist. Wie kann ich das ändern ohne mein iCloud Account zu löschen?! Oder liegt es an was anderem? Bitte um eure Hilfe.. Danke (:

...zur Frage

Hilfe bei Apple ID ( Verknüpfung )?

Ich habe gestern das alte IPhone 6 meiner Grossmutter geschenkt bekommen. Ich habe mich in den Einstellungen mit meiner Apple ID angemeldet um wollte für eine lange Zugfahrt Filme die ich bereits im ITunes Store gekauft habe herunterladen. Aber da steht "Dieses gerät ist mit einer anderen Apple Id verknüpft. Sie können den Film erst in 76 Tagen herunterladen" Weiss jemand wie man diese Verknüpfung mit der Apple ID meiner Grossmutter sofort brechen kann?

...zur Frage

Apple-ID für gekaufte Apps ändern?

Also, folgende Situation: Ich habe mir eine neue (zweite) ID erstellt, doch auf der alten habe ich damals Apps gekauft. Wenn ich jetzt ein Updte für eine gekaufte App mache, muss ich das Kennwort für die alte ID eingeben. Kann man das ändern, sodass ich das Kennwort für die neue eingeben muss, also sozusagen die ID ändern, auf die die App gekauft wurde? (Verfüge über iTunes am PC)

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?