! trauriger Film gesucht!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also alle meine EX haben angeblich bei dem Film beim Leben meiner Schwester geheult... hab den FIlm selber noch nie gesehen kann also nicht aus erfahrung sondern aus reinem hören weitergeben... hoffe konnte helfen

mfg bene799

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbitte mit Keira Knightley und James McAvoy. ...Mein Lieblingsfilm. Wirklich sehr ergreifend und erschüttern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beim Leben meiner Schwester" "Die Frau des Zeitreisenden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A walk to remember - Nur mit dir

Ich find den Film super schön und gut und zum Schluss traurig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur mit dir" ist ein sehr guter und trauriger Film...

Das ist das Lied dazu:

Lg Jacqueline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green Mile is echt traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du einen richtig traurigen Film suchst dann kann ich dir nur den Film empfehlen: Veer & Zaara- Die Legende einer Liebe. Das ist für mich der traurigste Film überhaupt..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leben des simon birch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig und erschütternd....Der Pianist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?