Titanbrillengestell > TitanFlex, Brillenbbügel schon mal ausgetauscht?

1 Antwort

Hallo Leon das ist einer von vielen Gründen, warum man eine Brille nicht im Internet kauft, sondern bei einem Fachmann vor Ort besser aufgehoben ist. Schick die ganze Brille zurück und lass sie von denen reparieren. Natürlich kannst Du auch jetzt zu einem Optiker gehen und sie reparieren lassen, kann etwas kosten. 

Kann man Brillen Bügel bei Fielmann wechseln lassen?

Hi Leute! Also mein Problem: Ich habe eine Brille (Ray Ban) von fielmann die erst 4 Monate alt ist und ich aber von Anfang an Probleme mit meinem rechtem Ohr und rechtem Bügel habe da ich so eine stelle habe wo der Bügel immer drückt. Deshalb wollte ich so einen Bügel haben der nicht nach unten geht sondern mehr nach hinten. Und da wollt ich fragen ob fielmann mir einfach mal die Bügel wechselt.

Danke schon mal im Voraus☺

...zur Frage

Fielmann bügel passen nicht auf Brille!

Hallo, War heute wieder bei der Fielmann weil mein Bügel schon wieder so locker war als würde er gleich abfallen! Die haben schon so oft was versucht (,,Nur" schrauben nach gezogen) aber es hilft nix der andere bügel ist nicht schief! (Der Bügel ist so ein stück nach oben verschoben) Und jede Woche zur Fielmann zu rennen um die schrauben nach zu ziehen ist auch keine Lösung müssen die einen neuen Bügel bestellen? (Denn als meine Brille kaputt ging haben die nur das vordere aber nicht die bügel ausgetaucht die waren ja auch nicht kaputt nur jetzt passt er nicht mehr) Ich weiß viel Text Mfg Leon

...zur Frage

Ist es normal das man seinen Bügel bei der Brille bisschen ganz bisschen nach oben drücken kann und wieder zurück (1-2 mm) möchte nicht das sich der Bügel löst?

...zur Frage

Was machen Wenn Brillenbügel ab ist?

...zur Frage

Brillenscharnier abgebrochen wie teuer ist es?

Bin bei Fielmann
Dieselbrille
Glaube kalant oderso
Wie teuer wird es sein ?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?