?! sword art online 2!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die zweite Staffel ist schon gelaufen. Kirito ist immer noch einer der Hauptcharaktere und auch Asuna ist oft genug zu sehen, aber wohl weniger als in der ersten Staffel.

Ja, es gibt eine 2. Staffel zu SAO, aber mit dem ,,alten" SAO hat es nicht wirklich zu tun, sondern mit GGO = Gun Gale Online (Shooter) ... Aber dort spielt jz in der ersten Hälfte nicht Asuna die Hauptrolle, sondern jemand anderes :o ... Aber Kirito (Kazuto Kirigaya) ist und bleibt der Hauptcharakter ;) ...

An sich finde ich die SAO II nicht schlecht :) ... Aber ich kann dir sagen, dass die erste Hälfte besser ist, als die Zweite (meines Erachtens) ... Ist halt genau, wie bei der 1. Staffel: Bei der 1. Hälfte geht es um die eigentliche Story und dann die 2. Hälfte iwas anderes (Nur eine kleine Abweichung ;)) ...

Ich persönlich finde SAO tdem noch Klasse und es sieht auch gut für ne 3. Staffel aus :o ... Aber wann diese kommt: Kein Plan :o! ... Jedenfalls denke ich, dass diese in 2 Jahren (Also Sommer 2016) erscheint (Wie bei der Zeitspanne zwischen SAO und SAO II) ...

LG ;)

Kirito ist aus dem "Koma" erwacht, Asuna hingegen nicht. Sie liegt weiterhin im "Koma". Kirito ist nun eine Berühmtheit, da er SAO absolviert hat und dutzende von Leuten gerettet hat. Kirito wird beauftragt in einem Ego Shooter namens Gun Gale Online einem Mord nachzugehen. Angeblich sollte jemand, namens Death Gun, im Spiel auf die Person geschossen haben und diese wäre dann in der Realität gestorben. Kirito akzeptiert den Auftrag und begibt sich in das Spiel. Angekommen im Spiel sieht er, dass er ein weiblicher Charakter ist und nicht der normale Kirito. Dies stört ihn nicht weiter und er fragt ein anderes Mädchen, ob sie ihm denn beim Start helfen könne. Dieses Mädchen heißt Sinon. Sie hat ihm die Grundlagen beigebracht und Kirito muss natürlich ein Laserschwert haben, da er ja schon an Schwerter gewöhnt ist. Zusammen treten sie an einem großen Turnier an, an welchem 100 prozentig Death Gun teilnimmt. Zusammen versuchen sie ihm das Handwerk zu legen.

Ja, gibt es. Die erste Hälfte ist so unhemlich albern, dass man sich vor lachen krümmt. Die Zweite ist OK, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

Es gibt ne 2. Staffel :)

Mir persönlich gefällt sie nicht, hab irgendwo bei Folge 15 oder so abgebrochen.

Kirito ist immer noch Hauptcharakter, Asuna kommt nur selten vor, vorallem am Anfang.

Es geht wieder um Videospiele, SAO 2 sieht wie SAO 1 bereits sehr gut aus, die Story ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gut durchdacht

Auf deutsch oder nur japanisch ?

0

Es gibt eine 2 Staffel! Kirito und asuna sind zwar dabei aber sie spielen nicht ganz mehr die Hauptrollen. Trotzdem finde ich die 2. Staffel auch toll.Schau sie dir doch einfach mal N ;)

Was möchtest Du wissen?