* Suche Zebra Bettwäsche in rot/schwarz (siehe Bild)*

...komplette Frage anzeigen Zebra Bettwäsche in rot/schwarz gesucht - (Tiere, Bett, Dekoration)

6 Antworten

Hallo Zopo17; Ich weiß ja nicht wo Du schon überall gesucht hast, aber falls Du noch Lust haben solltest, dann gib das mal so bei google ein : ,,zebra Bettwäsche 135 x 200 cm" und scroll mal soweit runter bis Du zu den Bildern kommst. Schau doch dort mal rein, vielleicht hast Du ja Glück. Oder aber ( ist jetzt nur mal so eine Idee ), du kaufst Dir den Stoff und nähst oder lässt sie Dir nähen. Ich wünsche Dir alles Liebe, mach`s gut und LG jonnboy62.

Notfalls könntest du schwarz-weiße kaufen und diese rot färben. In der Hoffnung, dass die weißen Stellen rot werden und die schwarzen schwarz bleiben. Wenn du richtig färbst, halten die (Baumwoll-) Sachen auch heiße Waschtemperaturen aus.

Uuuh da wirst du viiiel farbe brauchen und der stoff muss gute quali haben. Ich hab das mal mit gelb versucht und es ging leicht schief ...

0

Hast du es mal mit Google-Bilder versucht, die Bettwäsche zu finden? Guck auch mal bei idealo.de, Stichwort "Zebra Bettwäsche"

Ist ja ein grusliges Design, sorry.

Einfach auf die einschlägigen Seiten gehen, Amazon, Ebay, etc.p.p., dann wirst Du sicher fündig!

Hallo Zopo17,

schau doch mal unter EBAY unter ,,Zebra-Bettwäsche nach.

MfG Angelika

Habs zwar nicht in rot gefunden aber vlt wenn du noch etwas weiter schaust. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KG7X9GO?vs=1

Ups hab jetzt erst gelesen dass du sie in der farbe ja schon gefunden hast. Sorry

0

Ups hab jetzt erst gelesen dass du sie in der farbe ja schon gefunden hast. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?