# SUCHE: Lied mit Gitarre und Frauenstimme?

3 Antworten

Welcher Sender war es denn und um welche Uhrzeit lief das Lied?

Suche dieses eine Lied country style?

Halle zusammen. Ich überlege seit Tagen wie dieses Lied heisst und habe die Melodie im Kopf jedoch habe ich den Text vergesse ... Es ist ein "Country Song" der anfängt mit einer Sanften arkustik Gitarren Melodie. Das Lied wird von zwei oder drei Männern gesungen und nur von einer Arkustik Gitarre begleitet bzw von keinem anderem Instrument... Die Melodie der Arkusik Gitarre klingt ähnlich wie bei dem Lied A Team von Ed sheeran... Das Lied ist schon etwas älter

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Tagesschau Melodie auf gitarre lernen wer hat dazu ein Video ich brauch das Lied für ein schulprojekt?

...zur Frage

Suche lied aus Lufthansa Werbespot

Hey Leute, Ich suche das Lied aus der Lufthansa werbung. Ich meine die, in der der Mann am ende auf seiner Gitarre oder was auch immer das war angefangen hat zu spielen. Am Ende kam noch die Ansage nonstop you. Es kann natürlich auch sein das das ein nur für die werbung komponierter song war, denn mit Shazam konnte ich nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Ich suche ein lied, bei dem eine frauenstimme singt & der refrain aus: dap dap da dap dap da da dap besteht.. also.. der text. ich kann die melodie schlecht vorsingen.. grad.. ich denke aber, dann würde es jeder erkennen. der dap dap da dap teil hat die gleiche melodie wie die strophen. das lied wurde vor ein paar jahren gecovert.. von irgendeiner frau & einem etwas bekannteren sänger.. oder rapper.. bin mir nicht mehr sicher. ich glaube im titel kam möglicherweise was mit dina drin vor.. finde aber bei google.de nichts. vielleicht erinnert sich jemand?

danke. :)

...zur Frage

Suche bekanntes Lied mit Frauenstimme aus ca 2000er?

Ich suche ein Lied wo eine Gitarre spielt und eine Frauenstimme singt aber ich mein im Hintergrund hört man eine tiefere vielleicht eine Männerstimme. Es müsste so ca aus der Zeit 1998 bis 2009 irgendwann erschienen sein. Es singt ne Frau irgendwas wie : Love is the... und dann bin ich mir nicht sicher ob First oder worst oder so.

...zur Frage

Bestimmtes altes Lied ohne Gesang, nur Gitarre/Kontrabass/etc.?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied, in dem kein Gesang vorkommt, sondern nur Gitarrenmusik oder Kontrabass etc. zu hören ist. Es muss ziemlich alt sein, 30 Jahre oder sogar noch älter. Ich kann die Melodie leider nicht gut beschreiben, es geht immer 3 Töne nach oben und wieder 3 Töne nach unten und ist ziemlich schnell. Also kein ruhiges Lied. Ich hätte ein kurzes, selbst-aufgenommenes Video, aber leider erkennt Shazam, etc. das Lied nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?