-Suche einen bestimmten Film, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ich suche diesen bestimmten Film, komme aber nicht drauf wie er hieß. kennt den jemand?

Es geht um ein Mädchen das von ihrem Vater (ich glaube er war ein Soldat) in ein Kinderheim gesteckt wurde wo nur Mädchen sind. Es gab 2 Arten von den Kinderheimmädchen die Bösen wurden in ein Dunkles Kleid gesteckt wenn sie etwas böses getan haben und mussten auf dem Dachboden leben, wie zum beispiel das Mädchen was ich erwähnt hab und mussten auf dem Dachboden schlafen und durften nicht mit den anderen Mädchen reden. Ein bestimmten Satz kenn ich noch : ´´Sobald du aus dem Zimmer gehst werden deine Puppen lebendig aber sobald du wieder reingerhst oder auch nur durchs schlüsselloch schaust sind sie wieder normal´´´. Der Film war recht Traurig. lg anonym

...zur Frage

Film indem die beste Freundin stirbt?

seit längerem suche ich einen bestimmten Film. Dort geht es um zwei beste Freunde (M/W) die sich nach der Schule oder so immer im Wald getroffen haben. Aber um an ihrem Versteck zu gelangen, mussten sie sich immer mit einem Seil über einen Bach oder so schwingen. Doch später im Film kommt das Mädchen bei einem Unfall ums Leben. Kennt einer Zufällig den Namen davon?

...zur Frage

Autounfall Film mit Brüdern?

Ich suche einen Film, der handelt von 2 Brüdern, die einen unfall haben. Dabei stirbt ein Bruder und der lebende Bruder kann den Geist seines toten Bruders sehen.

...zur Frage

Schwarz-Weiß-Filme im Hintergrund in anderen (Hollywood)-Filmen

In vielen Filmen gibt es Szenen in denen die Protagonisten einen Film schauen. Warum laufen dort immer wieder alte schwarz-weiß-filme, sehr oft auch alte cartoons. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

...zur Frage

Suche ein Bestimmten Film wer kann helfen 😅?

Hallo unzwar suche ich einen Film wo er einen Kleinen Jungen aus dem Dschungel war das er bringt ihn in den Groß Stadt Amerikanischer Film

...zur Frage

suche romantischen film, trauriges ende, krebskrankes mädchen

Hey ihr lieben. ich suche einen bestimmten film. ein mädchen (graue maus) lernt den typischen aufreißer kennen. die beiden verstehen sich anfangs gar nicht gut aber er verliebt sich in sie und sie kommen zusammen. am ende stirbt sie an krebs ... danke für die hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?