Suche eine gute thoraxchirugie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... nun weiss ich nicht, wo Du Dich bereits behandeln liessest, aber an Deiner Stelle würde ich dann in die nächste Uniklinik gehen! Solltest Du in der Nähe von München leben, gibt es in Gauting, im Südwessten von München (Richtung Starnberger See) eine gute Thorax-Klinik mit guter Chirurgie!

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine222121
27.04.2016, 11:13

Genau diese Klinik hab ich mir auch schon angeschaut. Mir ist es egal wie weit sie weg ist Hauptsache sie sind gut. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Wechsle nicht die Klinik, sprich mit dem Prof. und sage ihm Deine Bedenken.

Woanders weiß man noch weniger Bescheid über Dich.

Titanallergie soll es ja nicht oder fraglich nur  sehr selten geben. Wahrscheinlich  hattest Du eine entzündliche Reaktion wegen der unpassenden Länge des Titanteils. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?