. Studium?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt von deiner Uni / FH ab. Wahrscheinlich haben 100 andere oder nocht weit aus mehr in diesen Tagen das gleiche gemacht. Bist das verarbeitet ist und gebucht wird, das kann dauern.

Wenn du es aber etwas genauer wissen willst, dann ruf an der Uni / FH an. Aber freuen wird man sich über den Anruf nicht, da sie dann nur von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt werden, weil 100 andere auch anrufen und sie somit mit der Bescheinigung noch länger brauchen.

Also: Einfach geduldig sein und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OHOHO!!! Das ist immer am Dauern! Ich brauche diesen Schein für verschiedene Ämter, und bin oft schon verzeifelt!! Mit 3 Wochen musst Du schon rechnen. Ich denke, Du machst das übers Internet?? Und druckst Dir den "Schein" aus??? Dann guck jeden Tag mal nach, was anderes bleibt Dir nicht übrig! Schief gelaufen ist HIER seit 6 Jahren nie etwas...das nur zum Trost! Lieben Gruß und viel Geduld Tonimama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine ist schon da... ich studiere allerdings auch an einer kleinen Uni. Ruf doch mal an und frag nach ob alles eingegangen ist, oder ob noch was fehlt, das wäre schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?