... stornieren noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an sag du willst dein Vertrag stornieren du hast dafür 2 Wochen Zeit für stornieren ab denn zeit Punkt wo du denn Vertrag abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
20.09.2016, 21:27

Ja ist das noch möglich das ich stornieren kann obwohl ich den control center freischaltcode schon eingelöst hab ?

0
Kommentar von MSMS5
23.09.2016, 09:07

Ja klar

0

Hallo,

online abgeschlossene Verträge können innerhalb 14 Tagen wiederrufen werden.

Wenn Du nicht mehr warten möchtest, dann widerrufe per eMail und zeitgleich per Fax mit Sendebericht.

Du hättest bei der Bestellung die Widerrufsbelehrung lesen sollen.

Per Klick hast Du bestimmt bestätigt, dass AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und genehmigt wurden.

In der Widerrufsbelehrung steht Adresse, Mailadresse und Faxnummer, an die man den Widerruf senden muss.

Übrigens kann 1 & 1 nichts dafür, da Apple Lieferprobleme hat. 

http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Erdbeben-Schaeden-TSMC-Lieferprobleme-1186424/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
20.09.2016, 21:26

Das mit den lieferproblemen ist mir bekannt nur hab ich rausgefunden das der elektro markt bei uns hier noch schwarze plus modelle auf lager hat deswegen könnte ich mir dann eins da holen morgen wäre das jetz möglich obwohl ich den control center freischalt code aktiviert hab ? Das mit den 14 tagen ist mir bekannt habe ja zeit bis freitag

0

Was möchtest Du wissen?