! sTOPPELn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stoppeln normal, denn haare wachsen ja immer. wenns dich stört, dann musste eben wachsen. wenn du nicht wachsen willst: rasiere die beine morgens, dann sind sie am tag noch glatt. die roten punkte gehen weg wenn du deinen beinen ne pause gönnst und mal nicht rasierst. kannst zusätzlich en naturjohgurtmaske machen, davon gibs weich ehaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stoppeln enstehen, weil die Haare nachwachsen. Das ist wie bei Männern mit dem Bart. ;-) Und die Rötung mit den Pikeln höhrt sich nach Haarwurzelentzündung oder eher Reizung durchs rasieren an. Erst mal eine weile nicht mehr rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn dus nachhaltiger haben willst, hilft wahrscheinlich nur wachsen oder epilieren ^^ Wer schön sein will, muss leiden xD

Das mit den Pickelchen sollte vorbeigehen, wenn sich die Haut ans regelmäßige rasieren gewöhnt hat. Je seltener du dich rasierst, desto länger wirds also dauern.

Den Rasierer (also die Klingen) abzukochen, wenn das denn bei deinem gehen sollte, würde auch helfen, dem vorzubeugen... nur mit kaltem Wasser abwaschen bringt die ... naja, ich nenns mal "Bakterien" aus den Pickeln vom letzten mal Rasieren nicht weg... Sprich also: du schmierst sie dir nur wieder neu drauf.

... Sorry, wenn das jetzt ein wenig eklig rüberkommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stoppeln? joa kann man eincremen kann sein dass es stoppelig ist, weil die haut trocken ist.

und dir 'pickelchen' da ist eventuell deine haut etwas gereizt auf jeden Fall eincremen. vielleicht helfen da andere rasierklingen (so wars bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?