:-Sport BH!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo Deleka1!

 

ich hab mir vor 1 Jahr einen beim Discounter gekauft - um die 12 Euro-. der gibt guten Halt (beim Joggen) und ist meiner Ansicht nach besser verarbeitet als die Teile, die zB bei Kaffeehändlern angeboten werden.

 

wenn du aber einen sehr großen Busen hast, solltest du dich besser im Sportfachgeschäft beraten lassen.

Ich hoffe, meine Ideen bringen dich weiter

 

lG, Anne

 

 

Also helfen tut er auf jedenfall!

Sport BH kannst du eigentlich überall kaufen, die besten gibts meistens in Sportgeschäften :)

 

Die gibts in allen vorstellbaren Arten und Preisklassen.

Türlich helfen die. Sie sollen schließlich nur verhindern, dass Dir die Möpse beim Joggen um die Ohren fliegen. Wie schwer kann das sein?

die bekommt man fast überall (Kaufhof, Karstadt und in jedem Laden der auch so Unterwäsche führt). Die Kosten sind unterschiedlich, aber in der Regel um die 10 €

Sport BHs kannst du überall kaufen wos unterwäsche gibt, und ja wenn du n guten hast dann hilft der sehr

Gibt es demnächst wieder bei Aldi, wenn ich mch nicht täusche kosen die so 9,95 (+-5 Euro)

Ja, bringen einfach mehr bequeme Stütze

LG

habe mir mal gekauft ,ich würde jeden davon abraten die tun weh

0
@veloziped

Kann ich nicht bestätigen. Probier es aus, was für den einen passt muss für Dich noch lange nicht passen :))

0

Ich finde die ecklig .... die sehen so unsexy aus !

Was möchtest Du wissen?