speisequark ( 40 pozent fett) mit zucker & sahne = zunhemen!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r agas1995,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wenn Du unbedingt zunehmen willst, kannst Du einfach alles essen, und von allem ruhig viel. Einseitige Ernährung ist nie gesund, und Zucker und Fett alleine schon gar nicht. Vollkornbrot, Gemüse, Obst, und DAZU Sahnequark....

nein man^^ es kommt immer allein drauf an wie viel du davon isst isst du jettz meinetwegen 5 tafeln schockolade und das jeden tag dann nimmst du klar zu;)

oder isst du jeden tag speisequark und das viel mit 40% dann nimmst du zu

aber allgemeint kommt es immmmer auf die MENGe an wie viel du von was isst okay!!!

Wenn du einen Löffel davon isst, nimmst du nicht zu.

Bei drei Kilo davon sieht das schon anders aus.

Nein, davon kann man nicht zunehmen. Die Kalorien sind nicht so blöd, dass sie sich an dir festsetzen.

Nein, solange du das nich jeden Tag ist :) Tipp: iss doch einen Apfel oder eine Karotte wenn du dich gesund ernähren willst ;)

was meint ih ?

Das würde ich nicht essen. Schlägt auf die Gehirnzellen und verursacht Probleme bei deutscher Schreibweise.

iß lieber ein ordentliches schnitzel

Was möchtest Du wissen?