Sollte ich als erstes video 50 facts about me oder was anderes ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach n Video wo du dich vorstellst und kurz erklärst was du auf dem Kanal machen willst, kurz sagen was für Formate geplant sind, nicht länger als ein paar Minuten. Niemand kennt deinen Kanal beim ersten Video, da interessiert sich auch (noch) keiner für dich. Du musst den Leuten ja erst mal zeigen wer du bist und was du zu bieten hast bevor sich jemand für Fakten über dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 facts about me ist immer ganz gut für den einstieg damit dich die Leute gleich mal kennenlernen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilMastermind 21.07.2016, 04:37

Natürlich will man 50 Fakten über ne Person wissen die man nicht mal kennt.. du gehst doch auch nicht auf die Straße und erzählst plötzlichen Leuten Sachen über dich. Das kannst du machen wenn man erst mal in ein Gespräch gekommen ist und so sollte das bei YouTube auch laufen. 

0
uknown 21.07.2016, 04:47

meiner Meinung nach ist das ein guter Einstieg.

0

Hmm, du solltest machen was du willst, weil es auch dein Kanal ist.
Also ich würde ein ganz normales video machen, eo ich mich vorstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?