-Soll ich meine Oma trotzdem besuchen?-?

9 Antworten

Soll ich hingehen? Denkt ihr es wäre für meine Oma okay, auch für ihre Würde?

Mache es .... begleite sie ein Stückchen auf diesem letzten Weg, halte ihre Hand und sprich mit ihr, erzähle ihr alles was Du möchtest , sie wird es fühlen, dass sie dann nicht alleine ist.

Ich wünsche Dir alles Gute ..... höre hier auf Dein Herz und nicht auf die Worte Deiner Eltern. Denn Du musst hinterher mit Deinen Gefühlen klarkommen.

Ich würde hin gehen um mich wenigstens vor dem Tod von ihr zu verabschieden und ihr alles sagen was sie für dich ist und für sie da sein.Ich würde es auch einfach machen weil meine Oma ein besonderer Mensch für mich ist und ich denke das ist eine oma für jeden.Ich wünsch alles gute und Liebe für deine Familie und vor allem deiner Oma(halte ihre Hand und lass sie spüren was ein toller Mensch sie ist und Rede mit ihr das sie niemals vergessen wird egal was war ist oder kommt)

Mein Opa ist vor ein paar Monaten gestorben und ich hatte am Tag als er starb keine Lust mitzukommen... ich bin ehrlich zu dir wenn du genau weißt das sie nicht mehr Lage zu leben hat dann nutze jede Chance sie noch einmal zu sehen ! Geh hin ich persönlich bereue es

Geh hin, halte ihre Hand und sprich mit ihr - sie wied es spüren.

Deine Eltern könnten zwar recht haben, dass es dich vielleicht schockt, aber ich finde du solltest sie besuchen dürfen wenn du willst.

LG.