Soll ich für ihn zunehmen?

12 Antworten

Hey Alena,

also wenn du das auf dem Bild bist, dann hast du eine normale Figur und ich würde das mit dem zunehmen lassen.

Du kannst nicht bei jedem Typen anfangen dich zu ändern, entweder er mag dich wie du bist oder er soll sich wen anders suchen. Natürlich bin ich etwas älter und sehe das vllt anders aber ich würde es nicht tun. Gerade nicht wenn ich eine Frau wäre, die eh oft ein gestörtes Selbstbild haben und sich immer zu dick finden.

Mfg

Wenn Du das auf dem Foto bist, hast Du eine ganz normale Figur und bist nicht dünn. Für jemand anderes verändern solltest Du Dich nicht, scheint eher so, als wäre er nur an Deinem Äußeren interessiert. Und was kommt als nächste? Haare schneiden? Brust vergrößern? Kleidungsstil ändern? Nur noch seine Leibspeisen essen?

Ist schon ne weile her, aber vielleicht haben ja andere Mädels gerade die selbe Frage...

Du schreibst, dass di ihn total heiß findest und hübsch und nett und es schön mit ihm ist... Klar, dass Du ihm dann auch gefallen willst, das ist ganz normal!

Und andererseits naschst du gerne und sagst, du magst nicht ständig auf deine figur achten....

Mein Rat: Tu was für dich und tu damit was für ihn...

Wenn Du gerne isst, nimmst du ja eh zu und dein schwarm wird sich total drüber freuen. und wenn du erst mal merkst, was ein bisschen mehr Bauch oder ein paar neue Speckrollen bei deinem süßen so auslösen, wirst du es eh total selber wollen, dass du zulegst.

Du kannst ja einfach mal ein bisschen ein bäuchlein kriegen, das ist doch voll okay. aber auch richtig dick werden kann sehr schön sein, wenn es für euch beide mit erotik zu tun hat.

und zu dick für guten sex ist ein mädel lange nicht;)

Was möchtest Du wissen?