( soft ) tampons mit denen man sex haben kann........

11 Antworten

Und an ''dem Kerl'' hast du Interesse? ;-) Nun gut deine Entscheidung, vielleicht lernt er ja noch? Also ich denke das sollte kein Problem sein, in meiner wilden Jugend gab es die zwar noch nicht, da mussten es die guten alten mit dem Faden tun aber die wurden auch schon mal im Eifer des Gefechts ''vergessen''. Was einerseits kein Problem war und anderer ja eigentlich impliziert, das auch die nicht wirklich aufgefallen sind, wie sollte man sie sonst vergessen? ;-)

Hallo Smudo, was willst Du denn auf einmal alles reinstecken. Da mus es doch Grenzen geben. Ich als Kerl - um Deinen Sprachgebrauch zu nutzen - hätte keinen Bock darauf. Gruß, Peter

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll und halte das für Bauernfängerei. Wenn es Dich aber so sehr interessiert, dann teste es doch mal und berichte dann. 4€ sind ja nun nicht die Welt für eine neue Erfahrung^^

Wieso sollte das nicht gehen? Softtampons sind nicht wie normale Tampons, sondern Schwämmchen, die das Blut aufsaugen. Sie sitzen direkt am Muttermund.

0

Plötzliche Probleme der Periode?

Guten Morgen,

Vorweg ein paar informationen: Ich hatte noch nie wirklich Regelschmerzen und nehme seit 7 Jahren die gleiche Pille. Hatte auch nie Probleme und alles lief sehr regelmäßig ab. Habe auch keine großen Gewichtsveränderungen gehabt.

Nun zu meinem Problem: Seit 2-3 Monaten habe ich sehr sehr starke Regelschmerzen, bei denen ich nichtmehr richtig stehen kann und von denen mir auch leicht übel wird. Hatte zu Beginn der 2-3 Monaten auch ganz normal meine Regel und zwischendurch mal Schmierblutungen. Nun ist es jedoch so, dass ich innerhalb von 2 Wochen wieder sehr starke Blutungen bekommen habe, die auch schon 4 Tage andauern.

Hatte dieses Problem schonmal jemand?

Ich bin auch am überlgen meinen Frauenarzt anzurufen, obwohl ich ende des Monats schon einen Termin habe

...zur Frage

Gibt es bei Müller Soft-Tampons?

Ich wollte während meiner Tage mit meinem Freund schlafen und habe im Internet gelesen ( Beitrag von 2011 ) das Müller Soft-Tampons verkauft. Weiß jemand ob das noch aktuell ist? Und wo man sie sonst kaufen könnte? Ich hörte bei der Apotheke müsste man sie vorbestellen,das bringt mir bis morgen ja nichts...

...zur Frage

Wie frage ich meine Mutter nach Tampons?

Hi ihr! Folgendes: Ich bin jetzt 13 und werde bald meine Regel bekommen (denke ich) Ich weiß aber nicht, wie ich meine Mutter um Tampons usw fragen soll...bitte schreibt nicht so Sachen wie: du schaffst das schon oder wemn es so weit ist, dann geht das leicht
Bitte vernünftige Antworten🙊❤️❤️❤️

...zur Frage

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

Wie funktionieren Soft-Tampons beim Sex?

Also die grobe funktionsweise ist mir klar...aber stört das nicht beim Sex? Mal ganz ehrlich, wo ist der Penis dann bitte? xD

...zur Frage

Soft Tampon nach Sex wieder raus bekommen?

Wie ist das denn, wenn man mit einem Soft Tampon Sex hat, mit dem herausbekommen des Tampons ? Meine Freundin sagt sie hat den Soft Tampon danach wunderbar heraus bekommen, aber im Internet berichten ganz viele davon, dass sie mit Irgendwelchen Instrumenten hantieren mussten, damit sie den Soft Tampon wieder heraus bekommen, weil er durch den Sex logischerweise weiter nach hinten geschoben wurde. Habt ihr Erfahrung damit, wenn ja : Wie ist das mit dem herausbekommen von einem Soft Tampon nach dem Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?