! Sms Nachrichten die ich nicht schreibe werden über meine Nummer versendet?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Handy hast du denn? Ich hatte mal das LG GW520 und das hat sich auch ständig verselbstständigt, hat mitten in der Nacht Leute angerufen und SMS zig mal verschickt. Hab es zur Reparatur geschickt, war aber nur von kurzer Dauer... Naja, habe jetzt ein neues Handy ;)

Lulu1210 17.10.2011, 16:37

Ich hab ein sony ericsson k810i. Ja das sind aber keine sms die ich schonmal geschrieben habe, und die sind auch nicht im Ordner "Gesendet":

0
theinzd 17.10.2011, 16:39
@Lulu1210

Hm, das klingt komisch, hab ich noch nie gehört sowas... Hört sich echt danach an als hätte sich da jemand reingehackt, aber wie das funktionieren soll, keine Ahnung... Frag vllt mal bei deinem Mobilfunkanbieter nach, ob die dir was dazu sagen können. Im Zweifel Karte sperren lassen, net dass du nacher ne Rechnung des Grauens bekommst...

0
Lulu1210 17.10.2011, 16:46
@theinzd

hm ne das wäre nicht das problem, habe eine alditalk-prepaidkarte, also stört mich das mit dem Geld nicht. Das einzige Problem ist halt, dass ich mir ziemlich blöd dabei vorkomme und auch nicht weiß wie ich beweisen kann, dass ich das nicht bin & nicht weiß was ich tun soll wenn auch andere so Sms bekommen. Danke aber :)

0

es kann sein dass dein Handyanbieter die nummer die nu hast auch noch an einen anderen nutzer gegeben hat jetzt sind die sms oder anrufziele vertauscht

Lulu1210 17.10.2011, 16:40

hm, es kommt mir aber so vor als wären diese Sms gewollt an meinen Freund geschrieben, da sie ja halt sehr komische Inhalte haben?

0

Was möchtest Du wissen?