-Sind meine Gefühle Normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ja das ist oft so, dass man das andere Geschlecht attraktiver findet. Das ist immer unterschiedlich, aber normal ist es allemal! :)

...


Liebe Grüße

Warum interessiert es dich denn, ob es "normal" ist. oder nicht?

Solange du ohne Einschränkungen damit leben kannst, ist doch alles völlig in Ordnung. Ich bin auch lieber unter Männern... aber ich habe mich noch nie gefragt, ob das nun als "normal" oder "unnormal" klassifiziert wird.

Solange du dich also wohl fühlst gibt es keinen Grund nicht mit Frauen zusammen zu sein.

Ist normal. Das hört man (also ich zumindest) gaaanz oft. Nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen, die sich mit Männern besser verstehen, als mit ihren Geschlechtsgenossinnen. :) Warum genau das so ist, weiß ich nicht, aber ich vermute das hat bestimmt irgendwas mit früher zu tun (Steinzeit und so :D) mit Konkurrenzdenken oder so :D ist aber wie gesagt nur eine Vermutung :) Kann natürlich auch so sein, wenn man schon mal schlechte Erfahrung gemacht hat oder so :)

Ist normal,hat irgendwas mit deiner Vergangenheit zu tun.

wen interessiert es ob das normal ist?

Haxti90 28.06.2014, 19:49

Dann brauchst du das auch nicht zu schreiben

1
Elena90 28.06.2014, 19:51

Den Fragesteller interessiert das

0
Milchface 28.06.2014, 19:59
@Elena90

und ich möchte dem fragesteller mitteilen dass es eigentlich vollkommen irelevant ist ob das normal isat oder nicht da man das pauschal nicht so sagen kann

2

Was möchtest Du wissen?