! Sims 3 - slider mod!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ratre dir davon ab, wenn du keine klaren Informationen hast und nicht gut über die Seite und ihre Zuverlässigkeit informiert bist.

also, wenn du in der downloadseite schaust und dort deine aktuelle Version unter den möglichen Versionen steht, dann sollte da kein problem sein, aber du solltest auf jeden fall erst schauen ob der Mod mit deiner Version kompatibel ist :) sonst können echt probleme auftreten :) Ein Video allein ist eben nicht immer zuverlässig ;)

ich habe ihn... und sims 3 Haustiere. Ich habe keine Verunstaltungen ;) alles bestens! kannst du dir ruhig downloaden.