:// Sims 3 - Boden eingedrückt ://

...komplette Frage anzeigen Sims 3 - Boden eingedrückt :( - (Sims 3, Boden, Eingedrückt) Sims 3 - Boden eingedrückt :(  - (Sims 3, Boden, Eingedrückt) Sims 3 - Boden eingedrückt :( - (Sims 3, Boden, Eingedrückt)

5 Antworten

unter bau-modus findest du son bildchen rechts in der ecke. da wird ein haufen erde und eine schaufel gezeigt. dies anklicken. dann hast du bearbeitungstools, grundstück planieren (macht alles gerade- außer wenn möbel auf den boden stehen) dann gelände glätten , anheben , senken.

ich glaub du hast den gesamten grundstück begradigt!? das könntest jetzt so ändern: -gelände anheben, am besten gleich da wo die straße ist dann gleichst du das mit der straße aus. also die fläche an der straße soweit anheben wie die straße. muss noch nicht gerade sein, mit gelände anheben gehst schwer gleich was gerade zu machen (dazu nimmt man dann einfach gelände glätten und/oder gelände planieren). du brauchst nicht gleich das gesamte grundstück so zu machen. nur mal ne fläche an der straße. dann glättest du diese stelle mit gelände glätten. und dann klickst gelände planieren. und dann ziehst du mit der maustaste von der straße aus bis hinters haus wo dann dein grundstück aufhört hin und glättest das ganze grundstück.

ich hoffe man konnte das wirrwarr jetzt verstehen^^.

achja falls möbel auf den grundstück stehen, da wird die genutzte fläche nicht angehoben. dann nimmst die möbel kurz raus oder stellst sie auf eine bereits gerade fläche hin.

Du musst nur ein Teil der Fläche, kannst auch nur ein Kästchen nehmen, erhöhen, dann klickste auf begradigen und dann ist alles wieder in der richtigen Höhe ;)

lg Salory :* ♥

Bodenwerkzeug -> Grundstück planieren

Und dann sollte dein Grundstück eigentlich wieder normal sein ;)

Kannst du einfach rückgängig machen? Sonst mit den bidenwwerkzeugen.

Lyrikfreaak 22.08.2012, 18:38
  • Bodenwerkzeug
0

Damn, was ist mit deiner grafik passiert ?!^^

Und ich stimme happy20 zu, die antwort ist echt gut, finde ich :)

Was möchtest Du wissen?