! Sims 2 Schwangere Teenager!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehe da - Sims passt sich der Realität an -grins-

Frag mal bei Communitys nach, die sich auf so Cheats spezialisieren :>

Kartoffelinchen 14.07.2011, 12:13

Weißt du auch ein cheat ohne dass ich suchen muss.? :)

0

Schau mal hier ich glaub man kann es doch cheaten: Musst mnur eben englisch können ;)

http://www.wikihow.com/Get-Teenage-Sims-Pregnant

Les dir hier in diesem Forum alles über den Hack durch http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=36&tID=78445 du musst dir das vom zweiten Hack durchlesen

Vampirmaus 15.07.2011, 15:22

http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen den Hack findest du hier lade dir die Version runter die du als letztes instaliert hast oder so (wie bei mir) die Version die du als Cd einlegen musst da sonst Fehler im Spiel auftreten. Aber nicht erschrecken wenn dann die Option Baby machen wegfällt die werden dann durchs Techtelmechtel schwanger(ist auch bei den erwachsenen so) oder du machst es schneller mit der Biologischen Uhr die du findest wenn du auf den Sims klickst unter Inteenimater oder so damit kannst du dann auch eine Fehlgeburt einleiten.

Ach ja noch was das mit dem Cheat ist nix davon werden die nicht schwanger mann muss sie in nen erwachsenen verwandeln und dann schweben die in der Luft.

0
Vampirmaus 15.07.2011, 15:26
@Vampirmaus

musst da auf inteenimater klicken dann werden alle Versionen vom Hack augelistet

0

Was möchtest Du wissen?