" Seltsame Erlebnisse"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich hatte zwar noch keinenahtoderfahrung udn auch geistererfahrungen kann ich dir nicht genau sagen ob die wahr sind, aber wenn du von solchen sachen wie deja-vus oder solchen sachen wie wenn man enen film anguckt und in dem ist plötzlich stromausfall udn dann einen moment danach auch bei einem selber zuhause, sprichst/schreibst dann ja sowas hatte ich auch schon öfters udn ich finde das ebenso hochinteressant ...sag hattest du auch schon solche erfahrungen ? ;DD

liebe grüße und ein frohes neues :)

AngelHeart333 01.01.2013, 03:35

Ja Deja-vus hatte ich auch schon...^^ Aber hatte noch bei Weitem krassere "Erlebnisse"^^

0

hahahaha ich hatte schon mal eine im Schwimmbad als mir einer vom 3 meter turm mit seinem kinn auf meinen Kopf gelandet ist. da hatte ich plötzlich blitze vor augen gesehen und mich danach von aussen selber gesehen ich war plötzlich 20 meter von meinem körper entfernt ich habe mich selber gesehen von hinten echt strange dieses erlebniss!!

AngelHeart333 01.01.2013, 03:34

Wirklich ? Dein Ernst?

0

Ich denke ein Psychater könnte dir helfen, mein junger Padavan :)

AngelHeart333 01.01.2013, 03:31

Mir gehts Bestens , danke^^. Die Frage war auch sehr ernst gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?