❥ Selena Gomez oder Ariana Grande?

Selena  - (Stars, Ariana Grande, Selena Gomez) Ariana  - (Stars, Ariana Grande, Selena Gomez)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide haben einen tollen Charakter aber meiner Meinung nach kann nur Ariana auch wirklich singen. Selena klingt live nicht besonders gut aber das ist Geschmacksache. 

Ich bin eher ein Fan von Ariana, aber beide sind ganz unterschiedlich. Ariana kann Live besser singen. Und Selena kleidet sich auch ganz anderes als Ariana. Und Ariana singt eher so hoch usw.

Ohaa kann mich garnicht entscheiden aber von der stimme her würde ich sagen 1 milliprozent ariana^^