Schwindel, übelkeit&erbrechen, kribbeln im Kopf.

1 Antwort

Oh je. Geh bitte sofort zum Arzt und lass dich untersuchen!! Nicht das es eine schlimmere Erkrankung ist oder dir etwas beim Fahren passiert. Geh am besten direkt schnellstmöglich zum Hausarzt und schildere ihm deine Beschwerden! Er wird dir bestimmt weiterhelfen können oder dich zum richtigen Spezialisten überweisen.

Übelkeit, Erbrechen und kribbeln in den Händen.. ist es etwas ernstes?

Seit ca. 2 Tagen habe ich ein kribbeln in beiden Händen bzw. in den Fingerspitzen. Seit heute ist mir übel und ich musste schon 3 mal erbrechen. Ich habe angst das es etwas schlimmeres sein könnte, denn ich hatte noch nie so ein kribbeln in den Händen. Kennt ihr das? & könnt ihr mir evt. helfen?

...zur Frage

Sind das Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community,

gestern Abend wurd mir auf ein mal leicht schwindelig und ich konnte die Tasten auf meinem Handy schlecht sehen, weil es irgendwie verschwommen und unscharf war. Generell hatte ich das Gefühl als würde ich alles in einer Art "slowmotion" mitbekommen. Plötzlich habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Es war ein stechender Schmerz überm Auge in der Stirn und hinten am Kopfende zum Hals. Meine Sicht wurde immer schlimmer und irgendwann konnte ich das was ganz außen passiert nicht mehr sehen weil es so milchig verschwommen war. Als hätte ich Scheuklappen auf. Der Schmerz im Kopf wurd immer stärker und blieb den ganzen Abend. Irgendwann nachts musste ich mich dann übergeben, was glaube ich durch den ganzen Schmerz kam.

Jetzt ist das ganze ja schon ein paar Stunden her aber ich habe immer noch ganz leichte Kopfschmerzen in der Stirn und das Sehen fühlt sich auch etwas merkwürdig an.

Ich weiß nicht ob das Migräne ist. Ich hatte schon 3 mal Migräneanfälle aber 3 mal innerhalb eines Jahres also wirklich nicht oft. Und da waren die Symptome anders. Ich hatte einfach extreme Kipfschmerzen und Licht- bzw Geräuschempfindlichkeit. Kann das trotzdem Migräne gewesen sein? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, Atemnot, Übelkeit und Kribbeln in den Händen. Was ist das ?

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, ich hatte das Gefühl ich konnte nicht mehr richtig in die Lunge atmen und spürte ein kribbeln in meinen armen und hängen, ebenfalls leichte Übelkeit. Bitte helft mir was ist das? Danke

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Nächtlicher Schwindel, Übelkeit

Hallo, seit ca einer woche schlafe ich nachts ganz schwer ein da mir schwindelig wird sobald ich liege und übel auch. Mein Kopf fühlt sich auch komisch an.. unter tags habe ich es auch aber nur ganz ganz selten alle paar tage mal verbunden mit kurzzeitigen Krampfhaften heftigen Bauchschmerzen die aber schnell weg gehen, dauert meist nichtmal ne minute. Der schwindel hingegen dauert nachts ewig an.. beim arzt war ich noch nicht da ich es unter tags meist vergessen habe , wie ich das vergesse weiß ich auch nicht ganz aber ich denk dan meist nichtmehr dran. Woran kann das liegen? Habt ihr sowas auch beim einschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?