> Schwarm anschreiben :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann Dich gut verstehen und kann mir vorstellen, wie das gerade für Dich sein muss. Ich würde es so beginnen: Hi, schön Dich hier zu treffen (facebook)..ergeht es Dir gerade auch so, das Du es komisch findest nach so langer Zeit in der Schule plötzlich nicht mehr zu wissen, ob man sich nochmal sieht? Finde ich ein bisschen komisch und deswegen wollte ich Dich mal fragen, ob Du nicht Lust hast mit mir mal ein Eis essen zu gehen (oder was Anderes) oder: wollte ich Dich mal fragen ob Du Lust hast mit mir hier zu schreiben damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert...sowas in der Art aber Du weißt sicher selbst was Dir mehr gefällt. Hey ich find Deine Idee gut mit dem Anschrieben aber sei vorsichtig..ich würde erstmal gucken, wie er auf Dich reagiert. Wenn Du zu schnell erzählst, was Du empfindest,kann es sein, das Du ihn vergraulst. Viel Erfolg und lass mich wissen wie es war..

LG zimtzart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin ein Junge und frage mich, warum du dir Sorgen machst. Falls du ihm eine Anfrage sendest wird er vllt sich nichts dabeioder besser gesagt sich freuen. Falls er dich mag wird er es dir höchstwarscheinlich nicht eingestehen es sei denn du teilst ihm dies mit. Meine Empfehlung: Schreibe ihm z.B. über etwas lustiges von gestern/vorgestern o.ä.:"Erinnerst du dich noch gestern, als..." er wird antworten und ihr kommt ins gespräch. dann immer ab und zu ihm anzeichen geben, harmlos aber auf dauer effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?