-SCHWANGER?- SCHMIERIGE GLASIGE BLUTUNG- TIEFROTES BLUT-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also gestern die letzte Pille genommen? Das heißt, soweit ich das weiß, dass du ab heute wieder deine Regelblutung bekommen kannst. Die Blutung kann nach dem Geschlechtsverkehr natürlich etwas anders sein, aber morgen müsste sie dann wieder normal sein. Wenn es nicht so ist, würde ich dir einen Frauenarzt empfehlen! :)

endlich eine normale Antwort :) Dankeschön.. nein nicht gestern, es war Montag ich werde wahrscheinlich sowieso zum arzt gehen :)

0

Ja dann mach dir keine Sorgen! Das wird bestimmt gut werden, solange du keine zu starken Schmerzen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen! :)

0

ok :)Vielen Dank!

0

Also die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist (sofern du deine Pille korrekt eingenommen hast) ist sogut wie 0%. Es kann man vorkommen, dass die Blutung etwas anderes ist. Du brauchst dir dabei keine Sorgen machen

Mein Gott, mit 15 Sex? Wie Krank ist dass denn?

Gehe mal mit Mami zum Frauenarzt.

Ist es nicht,nicht mal in Afrika hat man so früh sex

0

Mein Gott es ist Ansichtssache.. jeder sieht es anders. ich bin bald 16 und da darf ich ja wohl schon mein erstes Mal gehabt haben.

0

Hier hat auch niemand ein Baby im Bauch.

0

Sex mit 13 oder 14 ist krass aber mit 15 ist es vollkommen o.k

0

Maggyundso :) sehe ich auch so. ein Mädchen aus meinem Dorf treibt es seit ihrem 12. Lebensjahr regelmäßig und DAS ist zu früh und mit fast 16 ist es voll in Ordnung.

0

Zwischenblutung vor Periode?

Hallo,

Ich habe heute mittag plötzlich zwei rote tropfen blut in meiner Unterhose gehabt und sie sehen genauso aus wie meine Periode.

Jedoch gehe ich erst in 6 Tagen in die Pillenpause, habe aber jetzt schon eine Blutung und auch leichte Regelschmerzen.

Muss ich mir Sorgen machen und warum kann das sein? Muss ich Angst haben schwanger zu sein ?

...zur Frage

braun-roter "schleim" in der unterhose?

Jaa ich habe am 11.01 braun-roten schleim in der unterhose gehabt so 6 tage seid montag 23.01 habe ich braunen schleim aber kein roten auch wenn ich auf toilete war kommt kein blut aber so braun ich habe angst was kann das sein

...zur Frage

Hilfe Blut in der Unterhose?

Hey
Seit gestern hab ich ständig Blut in der Hose. Ich glaube das meine Tage angefangen haben aber es ist so Blut in Schleim also es ist bisschen Blut in so viel Schleim. Ist das normal ?

...zur Frage

Blut wegen Entjungferung?

Ich wurde gestern entjungfert. Er war nicht ganz drinnen und max. 2 min. Wir hatten kein Kondom, er ist nicht gekommen und er meinte er hätte auch noch nie einen Lusttropfen gehabt. Ich habe jetzt oft braunen Schleim in meiner Unterhose, warte aber gleichzeitig auch auf meine Periode. Ist das jetzt die Schmierblutung oder die Blutung weil ich entjungfert wurde? Ich habe Angst jetzt schwanger zu werden.

...zur Frage

Ist das eine Einnistungsblutung?Hilfe?

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille und bin ca. schon bei der 10. Pille diesen Monat. Ich hatte vor ca. 5 Tagen Sex und er ist in mir gekommen. Gleich am Morgen darauf wurde mir Antibiotika verschrieben. Seitdem nehme ich die und seit heute hab ich eine äußert ekelig riechende Blutung in meiner Unterhose gehabt. Es war helles Blut,sehr viel, und etwas schleimig und hat halt eben sehr ekelig gerochen.

...zur Frage

Ist das Gebärmutter Schleim?

Ich habe gestern meine Periode bekommen und heute habe ich gemerkt das ich paar mal wo ich mein Geschäft gemacht hab oder auch an der Binde das dort Schleim Blut war also so Blut aber schleimig statt flüssig so wie immer & ich hatte mal gehört dass es Frauen haben die schwanger sind.. was ist es nun? Ein Zeichen das
man schwanger ist ? Bin übrigens 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?