Schutzhülle für den kaninchenstall wo gibt es das? Oder alternativen ..?

...komplette Frage anzeigen Hasenstall - (Winter, schutzhülle, kaninchenstall) Schutzhülle Beispiel  - (Winter, schutzhülle, kaninchenstall)

1 Antwort

Fressnapf. Allerdings könnten solche Hüllen suboptimal sein, weil sie den Kaninchen die Luft zum Atmen nehmen. Ich habe einfach einen alten Teppich im Winter nachts über den Kaninchenstall gehängt. Der hält auch warm und ich muss mir keine Sorgen machen, dass die Tiere vielleicht ersticken

Ich würde da auch noch ein Fenster zum Atmen aufschneiden also die Folie. Für den XXL Stall den ich habe gibt es eh keine folie

0
@123melissa123

Mein Tipp wäre wirklich ein alter Sack oder eine alte Decke. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht

0
@fiat126

Hab grad auch decken drauf , aber das ist den zu dunkel und Wind kommt ja immer noch durch

0
@123melissa123

Die Decken hab ich immer nur nachts drübergelegt. Tagsüber müssen die Kaninchen sich halt zusammenkuscheln und man kann dicker einstreuen. Sollten die Tiere eigentlich gewöhnt sein

0

Was möchtest Du wissen?