'-'Schmerzen beim Sex, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das hab ich besorge dir in der Apotheke Mandelöl oder Weizenkeimöl und google nach Dammassage. Mach das jeden Abend.

Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch dir.

Die Vagina ist aus Muskeln gebildet und die sind noch nicht gewohnt gedehnt zu werden. Deshalb wehren die sich mit einem natürlichen Schutzreflex, sich nicht dehnen zu lassen.

Nicht zuletzt braucht es auch genügend Hormone, dass sich das Genital dehnt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey cupcakeMonster1,

erstmal: echt cooler Name haha :D
Ich hatte genau das gleiche "Problem" mit meiner Freundin. Das sogenannte Problem ist echt einfach zu lösen. Es kann nämlich einfach sein das du nicht feucht genug bist. Oder das Kondom schlecht ist und die Feuchtigkeit wegnimmt. Falls ihr es ohne Kondom macht kannst du ja kurz sein Geschlechtsteil in den Mund nehmen davor damit er schön feucht ist dann tut es (versprochen) auch weniger weh. Und vergiss nicht! Immer schön langsam am Anfang sag ihm das auch :)

Er sollte am besten falls es dir gefällt erstmal dich Oral und mit den Fingern verwöhnen damit du auch schon davor Spaß hast und feucht genug bist.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin euch beiden!

Can :)

Kommentar von Goodnight
02.05.2016, 10:56

Stimmt, es gibt Kondome, die genau wie du es beschreibst, die für Schmerzen verantwortlich sind.  Ceylor Blauband finde ich dagegen sehr gut.

1

Ist euer Vorspiel für dich anregend genug? Oder dringt er aus lauter Ungeduld zu früh ein?

Vielleicht bist du nicht Feucht genug. Somit kann das schon sein das es wehtut und kann auch verletztend sein. Also benutz mal Gleitgel oder dein Freund soll sich mehr Mühe geben :D

Längeres Vorspiel...

wenn es etwas zieht beim einführen, weil es an einigen stellen noch trocken ist bzw sein penis ja trocken ist, benutzt einfach spucke! super gleitmittel, haben wir immer so gemacht :) penis mit spucke und man kann den lörres super reinbuttern in die lörrietta :D

habt ihr zwei mal an Gleitgels gedacht?

Kommentar von SuperBoy123456
02.05.2016, 15:56

gleidgeel macht Kondome kaputt

0

Was möchtest Du wissen?