? Schlaftabletten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier eine ernste Inforamtion

  1. Es gibt ca 100 verschiedene Stoffe mit denen man einschlafen kann. Deswegen ist es gut wenn Sie die Ärztin fragt was man nehmen kann. Der Arzt hat nur bedingte Schweigeplicht ( weil minderjährig) aber wenn Sie dem Artzt sagt er solle nichts sagen dann wird er dies auch tun.
  2. Schlaftabletten sind hier nicht das Mittel der Wahl sonden eher antidepressiva um die Depri wegzubekommen oder psychotherapie. Gruß Theo

Nein die denkbar schlechteste Lösung. 24h Schlafentzug wäre zu Beginn die bessere Lösung. Sie soll mit ihrem Hausarzt sprechen, der kann die nötigen Schritte einleiten.

Wenn sie Depressionen hat, sollte sie deswegen mit der Ärztin sprechen.. nicht mit Schlaftabletten an den Symptomen rumdoktern.

Soll ich ihm Schlaftabletten geben?