Samsung Galaxy s5 Whatsapp "Nachrichten Zeile" hängt! Problem steht unten. Woran liegt das? ?

die unteren Weißen Kästchen - (Samsung, WhatsApp, Fehler)

2 Antworten

2 Empfehlungen:

1. Abgesicherter Modus. Power lange gedrückt halten, dann lange aufm Touch auf ausschalten drücken. Dann bist du da. Falls das nicht geht:

2. Akku für mindestens 2 Stunden entfernen. Das ist oft ein wundermittel.

Ansonsten kannst du es auf den Werkszustand zurücklsetzen, aber das ist nicht die optimale Lösung.

Danke für die Antwort :) Ich habe das 1. Probiert mit dem Power drücken und dann lange auf ausschalten, aber leider passiert nichts. 
Ich versuche es jetzt mit den Akku für 2 Stunden entfernen. Wie genau kann ich meine Daten sichern wenn ich es zurücksetze? :)

0
@EISKUCHEN

Oder einfach ide Dateien kopieren, dann weist du wenigstens wo was ist.

0

Also ich habe mein Handy Zurückgesetzt, aber leider muss ich feststellen, dass der Fehler immer noch vorhanden ist 

0
@EISKUCHEN

Dann mal bei dem Händler derines Vertrauens nachfragen.

0

Boote mal im abgesicherten modus und mach dann einen reboot

Könntest du mir vielleicht bitte sagen wie das genau geht? :) Und danke für die schnelle Antwort 

0

Was bedeutet "vor ___ Minuten aktiv" bei Facebook Messenger?

Heißt das er war bei Facebook unterwegs also bei Neuigkeiten oder war er direkt bei Messenger? Wenn es wirklich der Messenger sein sollte, warum geht man da so oft drauf? Mit wem schreibt man denn da täglich? Dafür gibt es doch WhatsApp???

...zur Frage

WhatsApp auch auf mp3-player (so wie ein iPod nur von samsung)

Immer wenn ich WhatsApp Messenger im Play store eingebe kommt die Meldung diese app ist nicht komportabel (sry weis net ganz was da genau stand) kennt ihr vllt irgend welche Möglichkeiten es trotzdem zu installieren?

...zur Frage

GUTE AUFNAHME -APP?

Suche eine AUFNAME APP wo ich Apps aufnehmen kann und später IN DER APP Musik rein bearbeiten kann

AUSSER Youtube Gaming Du Recorder Mobizen

THX

...zur Frage

Ist die neue App eyetime das neue whatsapp?

Hat WhatsApp jetzt Konkurrenz? Die App ist für mich persöhnlich die beste Messenger App allerzeiten

...zur Frage

werde ich online angezeigt wenn ich die Facebook app benutze?

Ich hab den fb messenger auf dem handy nutze ihn aber ganz selten. Wenn ich in die normale Facebook app geh werd ich dann im messenger als online angezeigt? Weil meine Freundin meinte ich sei vor .... Minuten aktiv gewesen dabei war ich nicht in der messenger app. Ist es normal das ich aktiv angezeigt werde wenn ich die normale app benutze?

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?