Sagt man von oder vom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Satz ist "vom" angebracht da es ja an einem bestimmten Tag beginnt.

Bei Zeitangaben z.B Dieses Gemälde ist von 1995 benutzt man "von"

Hier heisst es "vom". Sind vom bis zu ...besichtigen.

du sagst/schreibst: von - bis, bzw. : vom - bis zum. Paletti? ^^ LG

Thema Eisprung, wie rechnet man das?

Geht an die FRAUEN! Wie kann man das genau berechnen wegen dem Einsprung? Heißt ja genau an dem Tag ist wahrscheinlichkeit sehr hoch schwanger zu werden wenn man da Geschlechtsverkehr hat?? Also mein Zyklus war bei der letzten periode (vom 31 März bis heute) 23 Tage (ich rechne das so: der erste Tag der letzten periode bei mir war der 9.05 bis zum ersten Tag der nächsten periode bei mir 31.06 , so bin ich auf 23 Tage gekommen) aber muss man da geteilt durch 2 machen? Weil wenn man sagt Zyklus is 28 Tage allgemein is der Einsprung am 14 Tag.. I weiß dass man sich nicht auf Apps verlassen sollte/kann, deshalb trage ich alles in mein Kalender ein.. & wenn man dann sagt man möchte schwanger werden kann man den Verlauf der periode sehen..

...zur Frage

Wann bekomm ich meine Blutung? Pille?

Habe meine Blutung am 28. Dezember bekommen, gestern war der 18. Jänner und ich nahm die letzte meiner 21 Pillen ein. Ab heute mache ich die 7 tägige Pillenpause... meine Flo App zeigt mir an dass meine Blutung erst am 25. Jänner kommen soll... wann zirka bekomm ich jetzt meine Blutung?? 

...zur Frage

Ist 31° auf dem Desktop normal?

Habe 30 - 35° auf dem Desktop, aber davor 26-28° :/ Voran kann das liegen? Besitze ein Top Flow Kühler von be quit.

...zur Frage

Welche Hosengröße ist länger. 28/31 oder 28/32?

...zur Frage

Finden die Spiele an den Boxing Days in der Premier League nur am 26. und 28. statt oder auch am 27./29./30./31. Dezember?

...zur Frage

Fiskaljahr?

In einer Zeitschrift stand, dass im Jahr 2011 ein Spiel erscheint, ich schreibe den Text mal: Und da sage noch einer, dass sich einzigartige Wii-Spielideen nicht durchsetzen (...) Das Spiel erscheint noch im Fiskaljahr 2011, das am 31. März 2011 endet.

Heißt es, dass das Jahr 2011 nur bis zum 31. März geht? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?