Rot - Wie bekomm ich diese Farbe hin?

...komplette Frage anzeigen Wunschfarbe  - (Haare, rot)

6 Antworten

Mit hellen Haaren hast du ja schon mal eine gute Basis. Geh einfach in eine Drogerie mit großem Haarfarben-Regal und such dir die Farbe raus, die dem Rot auf dem Bild am nächsten kommt. Achte aber darauf, dass du dir das Ergebnis für helle Ausgangshaarfarben ansiehst.

Und du solltest unbedingt was mit deinen Augenbrauen machen. Es fällt nicht so auf, dass die Augenbrauen eine andere Farbe haben als die Haare, wen die Augenbrauen dunkler sind als die Haare. Hellere Augenbrauen dagegen sind extrem auffällig. Die solltest du dir dann vielleicht auch färben, allerdings mit speziellen Färbemitteln.

hardcoremauz 27.08.2014, 17:52

Ich habe von naturaus relativ dunkle Augenbrauen daher dürfte das gehen =)

Kennst du dich mit Directions aus ??? Kann ich über ein Drogerie rot zb wenn ich da jetz was passendes finde und die farbe ausbleicht directions drüber machen zb rubine oder so ??? tausend dank =)

0
WildTemptation 27.08.2014, 18:05
@hardcoremauz

Bei so einer starken Farbe würde ich von vornherein keine temporäre Tönung nehmen, sondern eine dauerhafte Farbe. Sonst kriegst du kein so sattes Rot hin. Und dauerhafte Farben bleichen nicht aus, die wachsen nur raus (was zugegebenermaßen nervig ist).

0

Huhu :) Also wenn dir die Farben aus den Drogeriemärkten nicht gefallen, kannst du ja auch mal zu einem Frisuerbedarfsladen gehen. Ich habe so einen z.B. in meiner Nähe. Da gibt es die Farben, die sonst nur der Frisuer benutzt frei zu kaufen. An Auswahl mangelt es da nicht :) die haben natürlich auch die Farbpaletten zum gucken und beraten auch gerne :) das ganze ist dann natürlich schon etwas teurer als die im Supermarkt... Bis jetzt war ich aber immer zufrieden und die Farbe hält auch gut.

Wo du auch mal schauen kannst ist auf Amazon unter dem Stichwort "Headshot Haircolor" die stammen aus England und verkaufen Tönungen, welche auch ganz toll sind, falls du es nicht dauerhaft haben möchtest :)

Ansonsten gibt es von Syoss Hair Color Dark Ruby Red :) Bild 1 Oder Bild 2 von Manic Panic Vampire Red :)

Bei blonden Haare,glaube ich, wird das Ergebnis aber etwas heller werden.

Viel Erfolg und LG :)

Syoss - (Haare, rot) Manic Panic
 - (Haare, rot)
hardcoremauz 27.08.2014, 19:55

Dieses Dark Ruby Red von Syoss gibts aber nicht in Deutschland oder ??? Also hab das in der drogerie nie gesehen nur "intensivrot"

0

Also zu könntest ja zum Friseur gehen, ihr/ ihm das Pic Zeigen und die haben da auch immer so Farbpaletten falls dir doch eine Besser Gefällt. :D

hardcoremauz 27.08.2014, 17:51

Achja stimmt , über die Möglichkeit habe ich gar nicht nach gedacht =) Würde mich nur glaube ich doof fühlen wenn ich zum friseur gehe , mich von denen beraten lasse und es dann aber im entefekt selber färben würde :/ Trotzdem danke =)

0

ich würde erst auf ein helleres braun färben und dann rot drüber machen, sonst wird das rot glaube zu krass auf den hellblonden haaren :) aber ich garantiere für nix :D

hardcoremauz 27.08.2014, 17:50

was für ein rot würdest du denn dann da drüber machen ?? =)

0

Warum nicht zum Friseur?? Du könntest ihm das Bild zeigen und hättest genau diese Farbe. Besser als mit deinen Haaren zu experimentieren und sie kaputt zu machen.

Kirschrot färben :)

Was möchtest Du wissen?