!? Regel kommt nicht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei!Warst du schon beim Arzt?Der könnte dich am besten beraten.Kann es sein das du dich in den letzten Tagen nicht richtig ernährt hast?(Genügende Kohlenhydrate,Fette,Eiweiße und Vitamine)Öfters hält die Regelblutung deshalb für einen gewissen Zeitraum an weil dein Körper nicht genügende Nährstoffe enthält um diesen Vorgang möglich machen zu können.Aber wie gesagt,lass dich lieber beim Arzt beraten.

mach dir keine Sorgen, es gibt doch auch keinen Grund sich Sorgen zu machen. Oder hast du Sorge, schwanger zu sein? Geh am besten mal zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit. Sonst liest du am Ende im Web noch was, was dich noch mehr verunsichert. Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Ist aber bestimmt alles ganz normal...Viele haben mit 12 noch gar nicht ihre Tage. Warst du denn schon mal bei einem Frauenarzt? Alles Gute...

Nee beim FA war ich noch net. Aber ich denk mal net das ich schwanger bin, ich mein ich hatte ja noch nix mit Jungs...

0

Das ist normal. Sei doch froh, dass du das "Geschmante" noch nicht regelmäßig hast. Du solltest allerdings vorbereitet sein. Nicht, dass es plötzlich mal in der Schule los geht und du nichts dabei hast.

es kann bis zu drei Jahren dauern bis die Regel regelmäßig kommt.

ja das kann alles passieren und sogar mal komplett ausfallen, also keine sorge.

Was möchtest Du wissen?