Pulver Almased gute erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe Almased lange Zeit benutzt und bei mir hat sich (nachdem ich nach ca 6 Monaten wieder auf normale Ernährung umgestiegen bin) überhaupt kein Jojo-Effekt eingestellt! Bin 7 Kilo runtergekommen und da bleibt's seitdem auch.

Ich esse nicht gesünder seitdem. Ich esse genauso wie vor Almased auch. Trotzdem bleibt mein Gewicht, auch wenn es manchmal zwischen +/- 1 Kilo schwankt.

Für mich war's ein Wundermittel :)

9

Naja,hab inzwischen viel Positives-und Negatives gehört. Meine Freundin nutzt es inzwischen und sie hat auch nur Positives berichtet,deshalb weis ich nicht ob ich es kaufen soll oder nicht?!

0
20
@Neuling20

Kauf doch erstmal eine Probepackung (gibts sowas noch?! Bei mir gabs das damals...) und probier es 2-3 Wochen lang. Schau dann wie dein Körper darauf reagiert und ob du das gut verträgst und auch längere Zeit so mitmachen kannst.

Und wenn dann alles passt - ab dafür :)

0
9
@djdeela

Okay,hört sich gut an,werde mich erstmals Informieren und mir eine Packung kaufen und sehen wie es so ist.Danke dir sternchen ;)

0
20
@Neuling20

Oh, danke dir auch :) bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

0

ich habe damit innerhalb von 2 Monaten abgenommen war 96 kilo & jetzt 79 kg also es hilft. Tipp Nichts essen!!! 3 mal am tag mit 4 std abstand amlased trinken & vorallem nur 3 gehäufte ess löffel mit wasser misschen. & nur Gemüsebrühe trinken & am tag 1.5 liter wasse trinken. Wenn ihr morgens Frühstückt dann nur 2x aT almased trinken & schon habt ihr in 2 monaten fast 20 kilo runter & das ohne sport ;-)

Naja, das hängt davon ab wie du dich nach Almased ernährst? Stopfst du dir wieder alle 3 Tage eine Pizza und Süßigkeiten rein, dann wiegst du wieder genau soviel wie vorher!