Polizei hat einen Gras Dealer hochgenommen und meine Nummer wurde auf seinem Handy gefunden ich hab zugegeben das ich 3g gekauft hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zugegeben dass du 3 Grämmchen gekauft hast? Niemals was zugeben, immer schweigen, aber sind nur 3 Grämmchen.

Hättest du nichts gesagt, würde die Polizei höchstwahrscheinlich eine Hausdurchsuchung machen, und wenn sie nichts finden ist die Sache auch schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samoht12345
08.03.2016, 17:42

Ja ich muss morgen auf die wache und sie wollen eine Gegenüberstellung machen was meinen die damit was wird auf mich zukommen?  

0

Selber Schuld, man muss sich nicht selber belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Nummer auf dem Handy eines Dealers zu finden wäre noch kein Beweis gewesen - aber da Du zugegeben hast etwas gekauft zu haben, wird man dich eventuell bestrafen.

Es kann aber auch sein dass sie dir gar nix machen und nur den Dealer in Pfanne hauen wollen - der wird dann über deine Aussage allerdings nicht sehr erfreut sein...

Besser wenn Du deinem Dealer eine Weile aus dem Weg gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samoht12345
08.03.2016, 17:40

Mit welcher Strafe müsste ich rechnen?  Weil es liegt schon 4 Monate zurück wo ich von dem was gekauft habe. Gestern hat mich die Polizei angerufen und gesagt ich soll auf die wache kommen weil sie eine Gegenüberstellung machen wollen was meinen die damit?  

0

Was möchtest Du wissen?