->Pickelalarm<-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir "pure skin" von essence empfehlen, dieser Stift bekämpft Pickel und deckt sie ab, sodass sie nicht mehr sichtbar sind, das dann aber nur für einige Stunden.

Mit dem Anti-Pickel-Stift von Garnier (Skin Naturals) kannst du sie ganz bekämpfen, dieser Stift lässt Pickel austrocknen! So sind sie nach einigen Tagen verschwunden!

Also, morgens würde ich den Abdeckstift vewenden und Abends den von Garnier :-)

Liebe grüße

keksi334 28.06.2011, 18:32

Vielen Dank für den Stern.

0

Hey :) ich hatte dasselbe Problem wie du...was für eine Haut hast du denn? Allenfalls würde ich dir Kamillosan empfehlen, es ist nicht speziell für Pickel entwickelt, sondern wirkt abschwellend. Ich habe jetzt nur noch 2-3 ganz kleine Pickel und hatte vorher wirklich viele. Jeden Abend vor dem zu Bett gehen ein Wattepad auf die Öffnung halten, die Flasche umkippen und den Fleck der nun auf dem Wattepad ist vom Kamillosan auf dein Gesicht auftragen. Das musst du auch nicht mehr abwaschen, sondern einfach auftragen und ein paar Sekunden trocknen lassen. Aber beachte --> vorher dein Gesicht mit einem Reinigungsschaum/Reinigungswasser waschen, damit das Fett vom Alltag welches sich ansammelt abgewaschen wird. Eine Marke die ich dir empfehlen kann ist von CV-Reinigungsschaum, der reinigt das Gesicht hauptsächlich und hat keine speziellen anderen Wirkungen. Wichtig ist auch, dass wenn du Kamillosan verwendest, das NICHT mit anderen Gesichtsprodukten konfrontierst! Im Müller findest du Kamillosan auf jeden Fall. Es ist eigentlich für Wundheilung und Entzündungen und wirk wie schon gesagt abschwellend, aber bei mir hat es geholfen! :D

Ich hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. Oder vielleicht auch viel? Informier mich doch über den Stand deiner Haut und ob du Kamillosan ausprobiert hast oder auch ein andere gutes Produkt gefunden hast :D

P.S: Kamillosan ist natürlich!

Mlg Lolo111

auf keinen Fall ausdrücken! Um schwellungen und rötungen zu vermindern einfach eiswürfel 2-5min lang an die stelle dagegen halten.

du kannst dir von deinem arzt ein "Aknegel" verschreiben lassen das hilft prima gegen pickel und mittesser

Hey (: Am besten gehst du zum Dermatalogen. Der wird dir am besten sagen können was für Haut du hast und was dagegen hilft. Dann machst du auch garantiert nichts falsch.

Lg (: ♥

da gibt so viele dinge.schau mal bei frag-mutti.de und gib bei der suche pickel ein, da kommen viele tipps gegen pickel, z.B rezepte für masken oder empfehlungen von sachen gegen pickel. Schau einfach mal rein. :)

Ausdrücken ??

Clearasil ??

Da gibt es soooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten..

xXMelissaRXx 21.06.2011, 17:56

selbst ausdrücken sollte man es besser nicht wenn dann nur mit einem tempo und dann schön desinfinizieren, damit sich nichts entzündet. Aber am besten lässt man das von einer Kosmetikerin machen.

0

Was möchtest Du wissen?