->Pickel in der Pubertät ->HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz weg wirst du Sie damit bestimmt nicht bekommen aber auf ein erträgliches Maß reduziert, Akne Ex Gesichtswasser, Pflege Creme und den Pickel Notfall Stift, ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht meine Pickel sin gut 90% besser es dauert einige Zeit bis du soweit bist ca 8-10 Wochen aber es wird besser.Mit dem Gesichtswasser morgens u. Abends reinigen mit der Pfleg Creme nach gehen und für richtig fette Pickel schon in der ankünd Phase den Stift der Pickel kommt nicht zum entfalten. Bekommst du in der Apotheke oder Googel schauen.

Danke für die Antwort (:

Die Pflege Creme auch von Akne Ex ,ne?

0
@alda1998

Danke für den Stern, ja die Creme auch und wenn nötig den Pickelstift, für Notfälle.

0

Ich bin auch gerade in der Pubertät (bin 13 Jahre alt) und habe fast alles was angeblich helfen soll getestet, aber nichts hat die Pickel verschwinden lassen. Tatsache ist, du kannst sie nicht wegbekommen, nur verdecken und verkleinern. Ich persönlich finde Pickel nicht so schlimm, sie gehören normal zum "erwachsen werden" dazu! Später, wenn du die Pubertät hinter dir hast, wirst du darüber lachen. Wenn man zu viel ausprobiert, kann sich die Haut nicht regenerieren und sie wird rot und trocken, dann kannst du keine Cremes mehr benutzen oder dich mit Waschgel waschen, weil es sau weh tut! Und nochmal zur Info: Nur weil man Pickel hat heißt das nicht, dass man sich nicht regelmäßig wäscht! Das machen die Hormone aus. Ich finde es schrecklich wenn andere sich über welche lustig machen, die ein paar Pickel haben! Das ist gemein und verletzend!!!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass du die Pubertät heile überstehst! :-)

bierhefe oder zink tabletten^^ oder auch zink salbe^^

Haben dir die geholfen ?

0
@alda1998

ähm...ich hab sowiso wenige pickel^^ gut us einfach wasser trinken un gescheit ernähren^^ habe nur paar haut unregelmäßigkeiten...weil ich viel in chlorwasser bin :D aber sonst sin des gute dinge für ne bessere haut^^

0
@alda1998

ähm...ich hab sowiso wenige pickel^^ gut us einfach wasser trinken un gescheit ernähren^^ habe nur paar haut unregelmäßigkeiten...weil ich viel in chlorwasser bin :D aber sonst sin des gute dinge für ne bessere haut^^

0

nicht überpflegen das wird sonst noch schlechter :)

schau mal auf youtube nach "herrtutorial" auch wenn er etwas anders als andere wirkt hat er gute tipps :)

geh mal zum hautarzt

Was möchtest Du wissen?