? philophobie??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte bis ich 18 wurde nur Interesse an körperlicher Zuneigung und 0% Gefühle aber wirklich 0%! Meine Traumfrau war immer blond, große Brüste bla bla kennt man ja. Dann habe ich mit 18 eine kennengelernt die dunkle Haare und dunkle Augen hatte. Hatte zwar einen sportlichen Körper aber kein großen Brüste oder ausgeprägten Po haha. Habe mich in ihren Charakter verliebt und möchte wirklich nur sie...obwohl ich schon was mit optisch viel hübscheren hatte, hat es mit ihr nicht geklappt. Bei mir kam es ganz plötzlich, davor war es so wie bei dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du hast doch keine Angst vor Liebe?

Mir fehlt auch jegliche Empathie und trotzdem habe ich einen Freund, obwohl ich soziale Beziehungen nicht mal verstehe. Du brauchst einfach jemanden, den du lieben kannst, ohne zu lieben, bzw ohne es zu fühlen - und der/die damit einverstanden ist. Trotzdem heißt das Treu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit philophobie zutun? 

Kann auch an einer einfachen Depressionen oder anderen psychischen Krankheiten wie z.B. autismus liegen dass man keine liebe und ähnliches spürt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?