Pferde/Apfelkucken Backen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag überhaupt keinen Apfelkuchen. Bis auf diesen: http://www.chefkoch.de/rezepte/521131148461975/Schwedischer-Apfelbiskuit.html

Der schmeckt total lecker. Anstelle der gehackten Mandeln nehme ich immer ganz, übergieße sie mit heißem Wasser, nach 5 Minuten schmeiße ich sie in kaltes und so läßt sich die Haut super entfernen. Diese Mandeln hacke ich dann grob mit einem großen Messer. Man sollte nicht annehmen, dass das so einen großen Unterschied macht. Macht es aber (Schmeckt dann ein bisschen wie frisch gebrannte Mandeln vom Jahrmarkt) ... Am Besten schmeckt er noch warm!

Viel Glück :-)

geh unter schefkoch und musst du den apelkuchen mit den meisten sternen nemen

ein Kuchen aus Pferdeäpfel schmeckt doch ekelig.

In einen Apfelkuchen gehören Mandeln oder Nüsse, aber keine Haferrückstände

HAYY also leute danke für die tipps ich habe jetzt den unmöglichen apfelkuchen gemacht von Chefkoch.de wir sind 2ter Platz geworden von 14!!

Bittesehr, was ist Pferde-Apfelkucken???

Ich kenne nur Apfelkuchen - und der wird nicht aus Pferdeäpfeln gemacht... *ss

Übrigens, kannst Du bei den Reiterspielen zugucken.

Kuckuck heißt ein Vogel...

Was möchtest Du wissen?