Pc Experten gesucht! Welches Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also am Pc ab ich gar nichts zu mängel. Genau so hätte ichs eigentlich auch gemacht. Das mainboard ist auch super nur eine alternative wär für mich das Msi z170a tomhawk ac. Hat halt schon wlan ac und bluetooth 4.2 dabei aber unterstützt auch nicht so viele multi gpus

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der verbauten WaKü passen noch maximal 4 120er Lüfter rein, oder 3 140er, was meiner Meinung nach besser wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
05.08.2016, 17:45

Hä ? in meinem gehäuse sind schon 4x 120 mm Gehäuse lüfter drin und ich will die austauschen durch die corsair und erweiterbar sind nochmal 2x 120mm das passt doch oder ?

Ich kann doch alle 6 dann in betrieb nehmen oder ?

0

Du kannst auf ein 500W netzteil runter gehen, 700W bringen sich nichts, außer du hast vor in absehbarer Zeit noch eine weiter 1080er einzubauen. Ich würde auf Luft gehen, ist billiger und ich würde statt kabelbinder klettbänder nehmen. die kannst du aufmachen, du musst sie nicht zerrschneiden, damit besteht die gefahr nicht dass du die isolierung von kabel hinmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?